Zip & los! – Die Angels Malu Zip

2. Juli 2018

Angels Damen Jeans Malu Zip in stone used

Angels-Fans aufgepasst: Das Jeans-Label erweitert seine Palette und bereichert die Modewelt der Damen durch ein neues, modernes Modell mit dem Namen „Malu Zip“. Charakteristisch für diese Angels Form sind die liebevoll integrierten Reißverschluss-Taschen, die sich unterhalb der seitlichen Eingriffstaschen befinden (2 rechts und eine Tasche auf der linken Beinseite). Die kleinen Taschen sind nicht nur praktisch, sondern verleihen der Damenjeans einen besonders lässigen, rockigen Charakter.

Mittelhoher Bund und der schlanke Beinverlauf garantieren einen perfekten Sitz und die ideale Betonung der schönen, femininen Silhouette. Vorteilhaft für die Figur (und zum Kaschieren kleiner Problemzonen) ist auch die tief dunkele Waschung der Angels Jeans Malu Zip.

Zudem handelt es sich bei dem Modell um ein wahres Allroundtalent: In der Freizeit und im Alltag lässt sich die Jeans hervorragend mit einem lässigen T-Shirt, einem Cardigan und Sneakers kombinieren. Zu besonderen Anlässen wie einer Party am Abend kann Form Malu Zip aber auch mit einer eleganten Bluse, Pumps und stilvollem Schmuck in Verbindung gebracht werden. Da die Angels Damenjeans schlicht und klassisch ist, sollte der Rest des Outfits in der Freizeit sowie am Abend farbig oder sogar gemustert sein. Vor allem das Setzen von interessanten Kontrasten wirkt stylisch und stilbewusst: Kombiniert die Jeans im dunklen Denim Blau doch mal mit einem Shirt in Rot oder greift auf eine Streifen-Bluse in hellen Nuancen zurück!

Freut euch nicht nur auf hochwertige, top aktuelle Optik der Jeans, sondern auch auf ein großartiges Tragegefühl dank eingearbeitetem Stretch-Anteil.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar