Der Trend für glänzende Laune: Angels Jeans in Black Glitter

21. August 2018

Angels Jeans Cici in Black GlitterBekanntlich ist „Weniger oft mehr“ – Das gilt aber nicht für den neuen Glitzer-Trend, der die aktuelle Angels-Kollektion zum funkeln bringt. Die trendigen Baumwollhosen der Passformen Cici und Skinny schimmern miteinander um die Wette und sorgen für gute Laune-Looks, die es in sich haben! Dabei ist die Glitzer-Optik der Damenhose noch längst nicht alles: Weitere modische Details wie der stärker verwaschene Style, Lederpatches am Bund sowie dekorative Nieten und Nähte runden den extravaganten Look der Modelle aus der aktuellen Angels Jeans-Palette optimal ab.

Dürfen wir vorstellen: Form Cici & Skinny in Black Glitter

Du bist begeistert von dem funkelnden Fashiontrend? Jetzt liegt es an dir, die für dich richtige Passform zu finden, um schließlich einen glamourösen Look rundum dein neues It-Piece gestalten zu können.

Angels Cici im Glitter-Style richtig kombinieren

Form Cici zählt zu den beliebtesten Passformen der Angels Jeans-Palette, denn die Bleistift-Form (Straight-Leg), der mittelhohe Bund und ein schlanker Oberschenkelbereich zaubern Frauen mit unterschiedlichsten Figuren eine tolle, feminine Silhouette.

Da die Baumwollhosen im neuen, angesagten Design wahre Eyecatcher sind, eignen sie sich eher für den Abend als für den Tag! Wir empfehlen, Modell Cici mit einer figurbetonten, unifarbenen Bluse in Schwarz, Grau oder Weiß und einem Blazer oder einer Lederjacke von Gipsy zu kombinieren. Für den perfekten Partylook dürfen die Accessoires keinesfalls fehlen: Dezenter Schmuck (bestenfalls matt und nicht glitzernd), eine elegante Clutch in Schwarz und schöne Pumps gehören zu einem trendigen Abendstyle definitiv dazu!

Angels Skinny im Glitter-Style richtig kombinieren

Angels Jeans Skinny in Black GlitterDiejenigen, die ihre schlanken Beine gerne in Szene setzen, werden Modell Skinny in Black Glitter lieben! Diese Variante hat einen mittelhohen Bund (genauso wie die Cici) und einen sehr schlanken Beinverlauf (Slim-Fit).

Aufgrund des figurbetonten Schnittes im unteren Body-Bereich, empfiehlt es sich, bei der Auswahl des passenden Oberteils auf weitere, lockere Modelle zurückzugreifen, um spannende Kontraste zu setzen. Besonders chic zur Baumwollhose im Glitter-Look: Eine luftige, den Körper umspielende Bluse (zum Beispiel im angesagten Carmen-Stil) oder sogar ein lässiges Oversized-Shirt. Auch hier gilt: Ein It-Piece genügt! Zurückhaltung beim Zusammenstellen des restlichen Looks wirkt schließlich deutlich eleganter.

Das könnte Sie auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply Dietz 1. September 2018 at 14:26

    Hallo,Kann es sein das Angel die Grössen verändert hat?Habe immer in 42 bestellt,jetzt fallen die Bundweiten kleiner aus und ich musste schon zurückschicken !

    • Reply Hanna Lohse 24. September 2018 at 10:42

      Hallo,

      an den Größen hat sich in letzer Zeit nur bei der Angels Lilly/Linny etwas geändert. Bei der Angels Cici und Skinny, um die es in unserem Blogbeitrag geht, ist alles gleich geblieben. Es kann aber sein, dass durch unterschiedliche Materialzusammensetzungen eine Jeans mal weiter oder enger sitzt.

      Viele Grüße,
      Hanna

    Schreiben Sie einen Kommentar