Verschiedene Styles in derselben Farbe – Angels Jeans machts möglich!

9. Juli 2018

Angels Jeans Dolly

Es ist dir vielleicht auch schon mal passiert: Du hast eine Hose gefunden, die dir super gut gefällt, doch beim Anprobieren stellst du fest, dass du mit dem Schnitt der Hose überhaupt nicht zufrieden bist. Das wird dir mit den Angels Modellen in unserem Onlineshop nicht nochmal passieren!

Die Passformen

Weil Angels eine große Auswahl an verschiedenen Passformen anbietet, wird jede Frau hier fündig werden. In diesem Blogbeitrag möchte ich dir besonders die Modelle Dolly und Skinny ans Herz legen, die es in der Farbe Khaki gibt. Die Trendfarbe ist eine tolle Abwechslung zu den langweiligen Blautönen einer normalen Jeans und passt trotzdem zu fast jedem Teil.

Dolly

Dolly vereint einen wunderbar-gelassenen Look in sich: ein hoher Bund und ein gerades und eher weit geschnittenes Bein sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch bequem zu tragen. Gerade wenn man noch kleine Problemzonen verstecken will, schafft Dolly Abhilfe. Der hoch geschnittene Bund versteckt kleine Fettpölsterchen und sieht dazu noch cool aus, da der High-Waisted Schnitt gerade total im Trend ist. Kombinierbar ist die Dolly mit T-Shirts, die dank der hohen Taille auch gerne mal lässig in die Hose gesteckt werden dürfen.

SkinnyAngels Jeans Skinny

Skinny von Angels ist wie gemacht für all die, die ihren Körper gerne betonen wollen. Ein mittelhoher Bund und ein sehr schlankes Bein lassen dich optisch automatisch größer und schmaler wirken. Zu der Skinny Jeans passen auch weite Oberteile gut, da der Kontrast zwischen eng und locker das schlanke Bein noch weiter hervorhebt.

Die Vielfalt von Angels

Falls wir dich mit Dolly und Skinny nicht überzeugen konnten ist das kein Weltuntergang: Angels bietet zahlreiche weitere Passformen, wie z.B. Luci, Cici oder Linny Denim, an. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei, da die unterschiedlichen Formen auf die verschiedenen Körpertypen abgestimmt sind.

Also worauf wartest du noch? Lass dich von Angels Jeans überzeugen!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar