Eine Damenjeans für die heißen Tage!

22. Mai 2014

Draußen ist einfach tolles Sommerwetter, doch du musst in der Uni sitzen oder im Büro arbeiten? Du möchtest die warme Zeit trotzdem irgendwie genießen ohne, dich in eine unbequeme Hose zwängen zu müssen?! Dann mach dich auf eine Jeans gefasst, die super bequem ist, chic aussieht und dich dabei nicht im Stich lässt: Gemeint ist die Angels Cici im stylischen angels-cicitu-dark-used-3157/8-Look! Mit einer mittleren Leibhöhe sitzt diese nicht nur wahnsinnig gut, sie ist auch im ultra-coolen dark used zu haben. Das verwaschene Blau und das gerade, hochgekrempelte Bein machen den Effekt optimal und ruck-zuck bist du im Besitz einer Jeans, die sich auch bei knackigen 28 Grad noch bequem tragen lässt- man kann eben nicht immer am See hocken oder ein leckeres Eis schlecken, doch sollte man auf angemessene und stylische Kleidung im Alltag garantiert nicht verzichten!

Bist du neugierig geworden? Hast auch du Lust, dir eine so zuverlässige und trendige Jeans für die etwas heißeren Tage zu holen? Dann geh‘ hier auf deinen Shoppingtrip!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar