Frischer Wind fürs Herbst Outfit: Angels Dolly in neuen Waschungen

6. September 2016

Wenn die Bäume im Herbst ihr Blätterkleid wechseln, sehnen auch wir uns nach frischem Wind im Kleiderschrank. Wie gut ist es da, dass sich die Herbst Mode in neuen Farben präsentiert und uns so zu neuen Kombinationen inspiriert. Auch Angels Jeans machen jetzt Lust auf neue Outfits und schöne Jeans Looks. Entdeckt die Angels Dolly dark blue washed und black washed!

Angels Jeans Dolly darkblue washedDer klassische Jeanston wird wohl nie aus der Mode kommen. Und Angels Dolly dark blue washed ist trotzdem ein ganz besonderes Schmuckstück, eine Jeans wie diese habt ihr mit Sicherheit noch nicht in eurem Kleiderschrank. Das satte Dunkelblau sorgt zusammen mit den dezenten Verwaschungseffekten für einen sehr authentischen Jeans Look. Unterstrichen wird dieser durch die leichten Sitzfalten unterhalb der Fronttaschen. Ob zum senfgelben Damenpullover oder gemeinsam mit einem angesagten Rollkragenpullover, diese dunkelblaue Angels Damenjeans ist ein Must-Have im Herbst 2016!

Und Angels Dolly begeistert noch in einer weiteren Klassiker-Nuance: Auch im Farbton black washed lassen wir die Angels Damenjeans in diesem Jahr gerne in unseren Kleiderschrank Angels Dolly black washedeinziehen.

Auch hier finden sich leichte Verwaschungseffekte auf den Oberschenkeln und Sitzfalten. Tragt die schwarze Damenjeans von Angels doch mal zusammen mit einer Bordeaux-roten Bluse – denn Weinrot ist im Herbst ein Muss!

Zwei Blickfänge machen die neuen Angels Damenjeans zu echten Schmuckstücken: Funkelnde Steine auf dem Lederimitat-Schild an der Gürtelleiste und ein glitzerndes Herz an der rechten Fronttasche (der sogenannten coin-Pocket) zeigen, dass Angels Jeans mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt werden. Überzeugt euch selbst und verliebt euch in die neuen Angels Dolly Jeansmodelle!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar