Für einen ganz „normalen“ Tag

12. Mai 2014

Jede Frau wünscht sich Abwechslung in ihrem Leben, das gilt auch für die Jeanswahl: Tolle Capri-, 7/8-, Boyfriend– oder Skinny-Jeans sollten es sein! angels_luci_81_fb70_weiss_600pxJede dieser Passformen ist auf ihre eigene Weise toll und meistert stilsicher jede Situation im Alltag. Doch was ist, wenn es auch mal casual, gemütlich oder einfach nur schlicht sein soll? Dann wird es Zeit, sich nach einer Angels Luci umzuschauen! Aus dem Hause Angels Jeans hat sich diese schlichte und dennoch sehr modische Jeanshose durchaus bewährt. Die Passform verfügt über ein gerades, leicht ausgestelltes Bein, was keinesfalls für Langeweile steht, denn vielfältige und immer zur Saison passende Farben (siehe Angels Luci in einem frühlingsfrischen weiß) peppen diese Jeans richtig auf, sodass sie auch zu einem echten Hingucker werden kann. Mit modischen Blazern, Jacken und den dazugehörigen Accessoires lässt sich aus der Angels Luci so einiges rausholen, so werden auch scheinbar „normale“ Tage zu einem Erlebnis.

Genieße die Vielfalt, Qualität und Einzigartigkeit dieses Jeanslabels und schau gleich hier nach, und schon bist du deiner neuen Lieblingshose ein Stückchen näher!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar