Jetzt wird´s knittrig!

27. Dezember 2016

Angels Jeans Skinny Knitter

Großer Fan der Röhrenjeans, doch bereit für ein wenig Abwechslung? Dann ist die Angels Skinny Knitter wie gemacht für dich! Wie es für die Passform Skinny typisch ist, hat das Modell, welches bei uns auf HoseOnline.de in vier Farben erhältlich ist, eine normale Leibhöhe und einen schmalen Beinverlauf. Die Besonderheit der Passform Skinny Knitter liegt hingegen darin, dass sie, wie es der Name schon verrät, durch eine lässige Knitter-Optik besticht. Für 100%ige Authentizität sorgt auch der verwaschene Style, welche für ein extravagantes Gesamterscheinungsbild sorgt.

Die neue, innovative Passform der Marke Angels steht zudem für jeden Geschmack bereit, denn das Modell gibt es bei uns in den vier Nuancen: Rot, Grau, Blau und Berry.  Während es sich bei Grau und Blau um gedeckte Töne handelt, die sich sehr vielseitig kombinieren lassen, sind die Nuancen Rot und Berry bestens geeignet für die Damen, die sich gern in  strahlenden, warmen Farben präsentieren. Aber auch die Rotstufen harmonieren mit einer großen Farbpalette: Wie wäre es beispielsweise mit einem Shirt oder einer Bluse in Wollweiß, Schwarz, Dunkelgrau oder Beige?

Die Angels Skinny Knitter Jeans in blue washed wurde nicht umsonst zu einem unserer Topseller gekürt! Da die Hose der klassischen Blue Jeans ähnelt und sich somit vielseitig kombinieren lässt, wird sie zu einem absoluten Lieblingsbegleiter für jeden Tag.

Das Modell, ganz egal in welcher der vier Nuancen, ist die ideale Basis für einen stylischen Alltagslook, lässt sich aber auch zu einem Blickfang auf der Party umwandeln. Hier kommt es dann auf die richtigen, flippigen Accessoires an! Beweise dein modisches Können und greife  auf eine Statementkette, einen großen XXL Ring oder auf eine Clutch in derselben Farbe deiner ausgewählten Angels Hose zurück.

Angels Jeans Skinny Knitter Angels Jeans Skinny KnitterAngels Jeans Skinny Knitter

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar