Kuschlig in die Vorweihnachtszeit mit der Angels Skinny Samthose!

26. November 2015

Angels Skinny Samthose roseWollsocken, ein Cardigan mit Teddyfutter und eine selbstgestrickte Pudelmütze: Pünktlich zum Start in die Vorweihnachtszeit gehören diese Kleidungsstücke nun wieder zu unseren Lieblingsbegleitern. Nach einem warmen Start zeigt sich der November jetzt von seiner frostigen Seite. Füße, Kopf und Oberkörper dürfen sich also auf kuschlige Zeiten freuen – und Ihre Beine? Mit der Angels Skinny Samthose kommen auch diese in den Genuss eines einzigartigen Tragegefühls!

SchoAngels Skinny vanillan die sanften Pastellfarben der beiden neuesten Hosen aus dem Hause Angels Jeans machen Lust auf die schönste Zeit des Jahres: Die Angels Skinny Samthose vanilla lässt uns an weiße Weihnachten denken, die beerige Note des roséfarbenen Modells erinnert an allerlei süße Köstlichkeiten, die wir im Dezember gerne auf dem Weihnachtsmarkt verspeisen. Neben diesen äußeren Werten überzeugt die Angels Skinny Samthose auch mit ihren inneren Werten: Wie bei allen Damenhosen des deutschen Modeunternehmens handelt es sich auch bei diesem Trendmodell um ein waschechtes europäisches Fabrikat. Die Fertigung (vom Stoffweben bis zur Endkontrolle) erfolgt ausschließlich in Europa und sie unterliegt strengen Richtlinien in Bezug auf Umweltschutz und menschenwürdige Arbeitsbedingungen. Eine Jeans von Angels sieht also nicht einfach nur gut aus – sie ist es auch!

Angels Jeans Skinny – die seit Jahren beliebte Röhrenjeans

Die bewährte Passform, die die Fans der Angels Skinny seit Jahren schätzen, bleibt selbstverständlich auch bei diesem extra-weichen Trendmodell erhalten: Mit mittlerer Leibhöhe und einem schmalen Bein, das zum Fuß hin immer enger wird, darf sich die Damenhose zu Recht als „Röhre“ bezeichnen! Außerdem beweist Angels Jeans Skinny, dass ein figurbetonter Look auch sehr bequem sein kann – vorausgesetzt, die Hose stimmt.

In dieser Woche eröffnen vielerorts die Weihnachtsmärkte und in einem schönen Outfit schmecken Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln und heißer Punsch gleich noch besser. Sichern Sie sich deswegen noch heute Ihr neues Winter-Must-Have!

Das könnte Sie auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Greta St. 3. Dezember 2015 at 14:55

    Ich habe die in rosa und sie ist mega bequem! Kann sie für die Winterzeit echt nur empfehlen! 🙂

  • Schreiben Sie einen Kommentar