Ohne Skinny, ohne mich!

9. Mai 2014

angels-skinny-stone-jeans-32Im Kleiderschrank eines jeden modebewussten Mädels wie auch in dem einer stilsicheren und selbstbewussten Frau, darf ein Jeansmodell unter keinen Umständen fehlen: Bingo, von der Skinny-Jeans ist die Rede! Und auch hier werden wir von Angels Jeans nicht hängen gelassen, denn das Label hat auch in diesem Fall Topnoten kassiert! Mit einer Angels Skinny kann einfach jeder punkten und was wäre noch besser, als beim Kauf einer solchen Jeans auch noch die bewährte Angels-Qualität zu erhalten? Richtig, man erhält die perfekte Jeans, die zu jedem Typ Frau passt und immer wieder zu neuen Outfits kombiniert werden kann. Und keine Sorge: Skinny heißt nicht, dass es immerzu zwicken muss, denn der besonders hohe Stretchanteil in dieser Angels-Passform sorgt neben einem stylischen Aussehen, auch noch für einen angenehmen Tragekomfort.

Es war nie einfacher, eine Skinny-Jeans zu finden, die so einzigartig, individuell und authentisch ist, wie du. Trage die Angels Skinny zur nächsten Party und du wirst dich vor (neidischen) Blicken nicht mehr retten können! Klicke dich hier einfach zu deiner neuen Skinny-Jeans mit dem echten Angels-Feeling!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar