Topseller: Angels Jeans Golden Stripes

9. Oktober 2017

Angels Cici Jeans Die wahren Fashionvictims unter uns werden diesen Trend sicherlich bereits für sich entdeckt haben: Die derzeit angesagtesten Jeans und Hosen werden durch coole, farblich auffällige Streifen an den Beinseiten verziert. So auch die Modelle Cici und Skinny des Labels Angels. Goldene Streifen bewirken einen besonders extravaganten Kontrast zum dunklen Blau der Jeanshosen, verleihen deinem Look eine glamouröse Note und wirken zur selben Zeit lässig. Die Streifen, die wir ansonsten nur von Jogginghosen kennen, sind heute auch in der Freizeit nicht mehr wegzudenken.

Dabei habt ihr die Wahl zwischen der Form Cici, die für eine mittlere Leibhöhe und einen geraden Beinverlauf bekannt ist und dem Modell Skinny, welche einen sehr schmalen Beinverlauf aufweist. Beide Passformen wurden aus Ultra Power Stretch gefertigt und bieten somit ausreichend Bewegungsfreiheit. Eine Art „Zweite Haut Gefühl“ ist euch mit den Angels Jeanshosen sicher!

Euch gefällt das topaktuelle Streifen-Design – seid euch allerdings noch unsicher, wie ihr den Trend idealerweise kombiniert? Es geht leichter als ihr denkt! Aufgrund des klassischen Denim Blaus der Jeans steht euch ein weitreichender Kombinier-Spielraum zur Verfügung. Besonders cool und stilsicher wirkt euer Look jedoch dann, wenn ihr die Farbe der Streifen, in diesem Fall Gold, in eurem Outfit erneut aufgreift. Super simpel: Goldener (Mode-)Schmuck oder auch eine gold-farbene Clutch. Zudem könnt ihr bei der Wahl des Oberteils auf schlichte, unifarbene Basics wie einem XXL-Shirt oder Pullover zurückgreifen. Noch ein paar Sneakers dazu und der lässigeAngels Skinny Jeans Freizeitstyle ist komplett!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar