Über Angels Jeans

6. Februar 2014

angels-jeans-hosen

Über Angels Hosen

Die Firma Angels Jeans wurde im Juli 1980 in Nagold gegründet, eine kleine Stadt im Schwarzwald.
Es sollte ein neues Modelabel geschaffen werden, das optimale Passformen, trendige Designs und hochwertige Qualität  und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert. Das modebewusste Unternehmerehepaar schuf somit mit der Marke Angels Jeans ein „Geschenk des Himmels für Frauen“.

Frauen werden aber nur glücklich gestellt, wenn die Produkte ihren hohen Anforderungen entsprechen und wir alle wissen, diese sind wirklich sehr hoch 🙂
Daher achtet man bei Angels Jeans vor allem auf qualifizierte Mitarbeiter, die die besten Materialien so verarbeiten, dass Angels sich den Qualitätssiegel „Made in Europe“ auf die Brust heften darf.

Angels Jeans steht für ein Unternehmen der Menschlichkeit, es erfand den Längenleitfaden (dazu bald mehr…) und ist der erste Lieferant von Five-Pocket-Jeans in Deutschland.
Dies macht sie zu einer der beliebtesten Hosenmarken in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und der Schweiz.

Über die Qualität

Angels Jeans werden nur in Europa produziert, womit eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Hosen erziehlt wird.
Im Produktionsprozess werden so weit wie nur möglich umweltschonende Verfahren angewendet, die unter ständiger Beachtung der europäischen Richtlinien erfolgen. Die Endkontrolle der Angels Hosen findet schließlich in Deutschland statt, eine konsequente Einhaltung dieser Arbeitschritte gewähren den Qualitätssiegel „Made in Europe“ und sichert die Zufriedenheit der Kunden.

Passformen

Angels Jeans ist der Erfinder des Längenleitfadensystem und damit ein richtungsweisendes Orientierungssystem für Hosenlängen im deutschen Einzelhandel.
Die Idee dahinter: Es werden Farben definiert und den Längen nach zugeordnet. So unterstützen die Bezeichnungen extra short (grün), short (gelb), regular (blau) oder long (rot) jeweils die Kunden und auch die Kundenberater enorm.

<Quelle angels-jeans.de>

P.S: In den kommenden Beiträgen werden wir Ihnen die beliebtesten Angels Modelle vorstellen, so dass auch Sie ganz einfach Ihre perfekte Hose finden können.

Unser Angebot an Angels Hosen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

4 Kommentare

  • Reply Diane Vonderstraß 16. März 2018 at 10:14

    Guten Tag,
    Im November habe ich mir eine Angel Trendy Hose gekauft, der Sitz ist perfekt, nur leider zieht sie jeden Fusel an.
    Permanent bin ich am zupfen und entfusseln ? Mittlerweile ziehe ich die Hose fast nicht mehr an, fühle mich schlampig damit.
    Das finde ich nicht normal, hat ja auch genug gekostet.

    • Reply Hanna Lohse 26. März 2018 at 11:29

      Liebe Diane,

      wenn du mal Probleme mit einer Jeans hast, wende dich am besten an den Händler oder Onlineshop, bei dem du die Jeans gekauft hast. Dort kann dir bestimmt weitergeholfen werden!

      Viele Grüße,
      Hanna

  • Reply Gaby Götz 15. April 2018 at 13:28

    Guten Tag,
    habe mit vor gut 1 1/2 Jahr eine Angel Skinny gekauft. Es sieht nun so aus, als wenn die Gummifäden reissen und der Stoff sich zusammenzieht, was schon einmal bei einer Hose passiert ist. Damals wurde sie
    anstandslos ausgetauscht. Nun heißt es nach 1/2 Jahr ist die Garantie weg (stolzer Preis für eine Hose)Ich trage seit vielen Jahren Jeans der Marke Angels und hatte bisher noch keine Probleme. Nur bei den 2 Hosen (Sommerstoff) zog sich der Stoff zusammen. An wen kann ich mich wenden außer an den Händler?
    Freundliche Grüße
    Gaby Götz

    • Reply Hanna Lohse 17. April 2018 at 10:44

      Liebe Gaby,

      wenn ein Produkt nicht das hält, was es verspricht, ist das immer sehr ärgerlich. Wenn du bereits bei deinem Händler einen Umtausch versucht hast – also dort, wo du die Jeans gekauft hast -, bleibt dir nur noch der Hersteller selbst, an den du dich wenden kannst. Ich hoffe, dort hast du Glück!

      Viele Grüße,
      Hanna

    Schreiben Sie einen Kommentar