Versüßte Herbstzeit – Mit Angels Jeans

10. Oktober 2016

angels-jeans-cici-karamell

Auf der Suche nach der perfekten Basis für dein neues Herbstoutfit? Mit dieser Damenjeans der Marke Angels sicherst du dir ein wahres Kombinationstalent, das mit seiner cremigen, warmen Nuance super in die kältere Jahreszeit passt!

Das Modell Cici hat eine normale/mittlere Leibhöhe und einen geraden Beinverlauf – im Herbst und Winter kannst du demnach unglaublich gut Stiefeletten zu der Angels Hose kombinieren. Aufgrund des schlichten, aber doch stilvollen Designs kann der Eyecatcher sowohl im Alltag, als auch im Büro oder zu Feiern getragen werden. In deiner Freizeit, zum Beispiel während eines Shoppingtrips, solltest du die Jeans mit einem lässigen Shirt (bedruckt oder Basic), einem gemütlichen Cardigan/Poncho und einem schicken Schal kombinieren, der die Nuance der Hose noch einmal aufgreift. Auch zu besonderen Anlässen wie einer Party oder einem seriösen Geschäftsessen wirst du mit der Angels Cici zu einer Fashionqueen. In Verbindung mit einer eleganten Bluse, Pumps und schönem Schmuck (zu dem Farbton der Hose passt vor allem Rose´-Gold super!) wirkt die Damenhose einfach großartig.

Entscheidest du dich für eine Jeans von Angels kannst du dich auf einen perfekten Sitz, einen hohen Tragekomfort und ausreichend Bewegungsfreiheit aufgrund des eingearbeiteten Stretchanteils freuen. So fühlst du dich auch noch nach einem langen Arbeitstag rundum wohl!

Der cremige Farbton zählt im Herbst 2016 zu einer absoluten Trendnuance und harmoniert unter anderem mit Farben wie Bordeaux, Khaki, Wollweiß und Schwarz!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar