Zarte Nuancen für einen stylischen Pastell-Look

20. Januar 2018

Angels Dolly Jeans rose Angels Dolly Jeans beige

In der kalten Jahreszeit greifen wir, passend zu den Witterungsbedingungen, meist am liebsten auf dunkle Töne wie Anthrazit und Schwarz zurück. Doch genügt die Trübe der Wintermonate nicht? Dank der Vielfalt an Mode haben wir die Möglichkeit, mit frischen Farben zu spielen und so einen Kontrast zum düsteren, wechselhaften Wetter zu setzen!

Das Label Angels bietet auch in den Wintermonaten stylische Jeansmodelle in hellen Nuancen und sorgt somit für frischen Wind in der Modewelt. Modell Dolly gibt es nun auch in sanften Pastelltönen wie Hellrosa, Hellbeige und Hellgrau. Candy-Farben, die einfach nur Lust auf den Frühling bereiten und die Vorfreude auf die anstehende Jahreszeit verdoppeln!

Form Dolly mit hoher LeibhAngels Dolly Jeans in grey öhe, weiterem Oberschenkel und geradem Beinverlauf ist in den cremigen Pastellfarben die optimale Basis für einen angesagten Vor-Frühjahrslook.

Da sich zarte Nuancen unglaublich leicht kombinieren lassen, wird das Zusammenstellen eines individuellen Freizeit-Styles zu einem wahren Kinderspiel! Hast du Lust auf einen „Allover-Pastell-Look“ oder soll es doch lieber etwas kontrastreicher sein? Probiere deine Möglichkeiten aus und finde deinen perfekten Style!

Neben angesagter Optik kannst du dich auch auf einen 1a Tragekomfort, einen perfekten Sitz und ein besonders angenehmes Tragegefühl dank eingearbeitetem Stretchanteil freuen. Bestell dir deinen Favoriten ganz einfach online oder schaue bei uns im Ladengeschäft vorbei!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar